www.weslake.nl

Koubus Bouman und Sam Kiers fahren nun schon seit Jahren auf ihrem Weslake-Kneeler durch Europa.
Anfangs hatten sie den Weslake 1000ccm V-Motor eingebaut, seit 2005 fahren sie ein 10''Kneeler, "Period2" mit 850ccm Parallel-Motor, natürlich von Weslake...
Das Weslake-Team hat große Pläne für die Zukunft. Mit dem neuen Gespann planen sie den Sieg bei der Isle of Man 2006. 2006 werden sie (wie schon in den letzten Jahren) die belgische Meisterschaft bestreiten.
Cool ist ist ihr Clubhaus in Barneveld, wo so manche Parties und Konzerte steigen, was ich aus eigener Erfahrung beurteilen kann. Bei dieser Gelegenheit: Danke für das leckere Frühstück!!!
Wer sich die Seite von den Jungs anschauen möchte, der kann www.weslake.nl anklicken.

Übrigens ist die Tochter von Koubus, Diana, viele Jahre als Beifahrerin von Gerrie de Bruin unterwegs gewesen.

Kobus Bouman und Sam Kiers kommen vom MC Barneveld, wo jedes Jahr eine tolle Veranstaltung stattfindet. Das Clubhaus der Lokalmatadoren liegt DIREKT am Fahrerlager und dort sind abends Konzerte und große Parties.

Gerrie de Bruin und Diana Bouman in Action